05207-5181300 0173-5349749
info@heiko-meissner.de
Schwalbenweg 8, 33758 Schloß Holte

Der Name ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines Unternehmens. Einerseits muss der Name für die Mitarbeiter funktionieren, denn diese sollen das Produkt oder die Dienstleistung mit einem gutem Gefühl nach außen tragen und sich keinesfalls für das Auftreten schämen. Andererseits muss der Name von den Kunden angenommen und mit einem positiven Gefühl in Verbindung gebracht werden. Es gibt einige Dinge, die man beachten sollte. Der Name muss das Unternehmen von anderen unterscheiden; Er muss leicht zu merken sein; Er muss leicht zu sprechen sein; Er muss positive und richtige Gefühle wecken; Er muss zur Zielgruppe passen.

Hier brauchen Sie Hilfe? Melden Sie sich!


Schwalbenweg 8, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
05207-5181300
0173-5349749
info@heiko-meissner.de

Diese Seite benutzt Cookies. OK