Werbemittel & Beschriftung

Im Bereich der Werbetechnik unterstütze ich Sie von der fachgerechten Planung bis hin zur Kreation.  Durch die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen kann ich eine qualitative Fertigung und fachgerechte Montage der entwickelten Designs garantieren.

Aufsteller, Schilder, Fahrzeugbeschriftung, Textilveredelung, Außenwerbung, Fassadenbeschriftung, Kugelschreiber, Displays, Fahren, Banner, Messestand, Werbesäulen und mehr

Wilhelm Hill definiert das Werbemittel als "die reale sinnlich wahrnehmbare Erscheinungsform der Werbebotschaft, also zum Beispiel das Inserat". Nieschlag, Dichtl und Hörschgen beschreiben es als "die aus dem Gedanklichen ins Stoffliche übertragene Werbebotschaft".

Die große Vielzahl der existierenden Werbemittel hat sich bisher einer allgemein akzeptierten Systematisierung widersetzt. In einer neueren Übersicht werden allein knapp 100 traditionelle Werbemittel des Einzelhandels – unterteilt nach Mitteln der Einzel- und der Mengenumwerbung und gruppiert in sprachlich-klangliche, grafische, demonstrative, theatralische und gegenständliche Werbemittel – zusammengestellt; hinzu kommen permanent Ergänzungen um neue Werbemittel in den Neuen Medien (zum Beispiel Videoclips, Multimediawände, Infoboards, RFID-Anzeigen, Werbebanner, Weblogs, Adverts, Popups und Wikis).

Quelle

Google-Author